Seminar für erfolgreiche Bestatterinnen

Bestatterinnen

Lehrreich, praxisorientiert, emotional, tief gehend… Das war das Feedback der Teilnehmerinnen vom letzten Seminar „Frauen in Bestattungsinstituten“.

… Mit Spaß verbunden, erholsam, gute Lösungsansätze, sehr gute Betreuung – soweit die Rückmeldung der Teilnehmerinnen des runderneuerten Seminars. In den neuen Seminarräumen der auf Bestattungsinstitute spezialisierten Unternehmensberatung Rapid Data GmbH wurden Themen wie weibliche Führungsstile und Beratungskompetenz, Gesundheitsförderung und Stressreduzierung bearbeitet. Im zweiten Modul am vergangenen Wochenende ging es dabei noch einmal vertiefend zur Sache. Unter der Anleitung von Kerstin Andresen bearbeiteten die (angehenden) Führungskräfte konkrete Problemstellungen aus ihrem eigenen Alltag. So konnten sie neue Erkenntnisse und Methoden gleich praxisnah anwenden.