Kundenstimmen

Frau Andresen hat ein so breit gefächertes Wissen, dass es bei Ihr die „Rundumversorgung“ gibt. Sie hat MICH erkannt und ihr Coaching auf meine Bedürfnisse und Persönlichkeit abgestimmt. Frau Andresen arbeitet MIT mir und belehrt mich nicht. Sie zeigt mir Wege zur eigenständigen Problemlösung auf, die ich auch auf andere Bereiche übertragen kann. Das Leben wird dadurch leichter. Danke!
Alexandra Seils, Action Painting Event


Kerstin Andresen hat mir sehr humorvoll und auf angenehm-direkte Weise den Kopf gewaschen und mich dabei unterstützt, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen.
Claudia Becker, Grafikerin


Kerstin Andresen hat mir durch ihre freundliche, aber bestimmte und vor allem sehr unterstützende und aufbauende Art geholfen, in einer für mich schwierigen Situation meinen Weg zu finden.
Claudia Birkenbach, Inhaberin von kraftraum


Durch das Coaching bei Frau Andresen habe ich wieder eine klare Richtung, in die ich gehen will. Das Coaching macht mir nicht nur Spaß, es hilft mir auch, meine Gedanken und Ideen zu sortieren und mich stärker zu spezialisieren.
Anneke Gräper, Künstlerin und Lehrerin


Besonders gut gefiel mir im Seminar, dass man lernt, die eigenen Hürden im Kopf zu entlarven. Frau Andresen gibt keine Lösungen vor, sondern lässt einen von selbst drauf kommen!
Cathrin Gawlista, Rapid Data GmbH


Liebe Frau Andresen, ich möchte mich sehr herzlich für das Coaching bei Ihnen bedanken. Es hat mir sehr viel gebracht. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffentlich auf ein Wiedersehen!
Andrea Gritzke, Theaterpädagogin


Ich nutze das Coaching von Frau Andresen, um mich auf meine Selbstständigkeit optimal vorzubereiten. Es tut gut, einen Sparringspartner zu haben, der mit Ruhe und Erfahrung meinen Weg begleitet. Ein äußerst sympathischer Coach!
Cathrin Jaburg, Stilberaterin für Menschen und Räume


Kerstin Andresen und ich kennen uns vom Scharlatantheater. Ich schätze Sie als kompetente und sympathische Kollegin. Für mich war die Beratung sehr hilfreich, effizient und auf den Punkt.
Thomas Reinecke, Präsenz- und Performance Trainer


Nach einem Seminar zum Thema Akquise, bei dem Frau Andresen uns mit viel Lust und Humor die Hemmung vor diesem Thema genommen hat, habe ich mich in puncto Pressearbeit von ihr begleiten lassen. Inzwischen hole ich immer wieder gern ihren inspirierenden Rat ein, insbesondere, um zu den Themen Akquise und Unternehmens-Perspektive Wege aufzuzeigen. Während unseres Auftrages zur Lichtgestaltung für die Laeizhalle gab mir das Coaching von Frau Andresen Ruhe und Kraft. Dabei gefällt mir besonders die wunderbare Art Frau Andresens, durchaus spontan und überraschend zu intervenieren und genau dadurch die Ideen auf den Tisch zu bringen.
Katrin Sander, lichtweit


Frau Andresen hat mir in nur einer Doppelstunde Coaching den Weg zu meinen Wünschen geöffnet. Die Ideen waren da, aber sie waren verschüttet. Es hat im Coaching click gemacht und ich wusste wieder, was zu tun ist.
Arne Sommer, Drehbuch- und Hörspielautor, Schriftsteller


Während des Coachings haben wir viel gelacht, mit Humor nimmt man doch gleich alles leichter. Das schätze ich an Kerstin Andresen – und, dass die erarbeiteten Vorgehensweisen realistisch und für mich umsetzbar sind.
Folke Schmidt, apple & pie


Frau Andresen hat mir vor Augen geführt, wie wichtig es ist, sich zu spezialisieren. Am Anfang hatte ich mich gegen diese Vorstellung gewehrt, heute bin ich froh – und mit meiner Spezialisierung auf die Immobilienbranche sehr erfolgreich.
Sonja Wehner, die Personal Recruiting Agentur